Sommerfest 1.September 2022
Wir möchten mit Ihnen feiern. Die Bille-Band wird uns an diesem Nachmittag begleiten.
Wir laden Sie ganz herzlich ein
zu unserem Sommerfest am 1. September von 14 bis 18 Uhr in der Leuschnerstraße 105.
Endlich ist es wieder möglich ein solches Fest zu veranstalten. Lachen, Reden, Ausprobieren und Informieren. Wir freuen uns auf Sie!
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt
Gern melden Sie sich telefonisch an unter: 040 - 39 99 57 - 41